Große Auswahl
Persönliche Beratung & Service
Gartentechnik vom Fachhändler
Info Hotline +43 (0)677 64186768

Rasentraktor ATCO Centurion Allrad inkl. Mähwerk, 2-Zylinder Motor und 20 PS

6.190,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 14 Werktage

  • F31
Teilzahlung möglich originalverpackt oder betriebsbereit zugestellt
Rasentraktor ATCO (by STIGA) Centurion Allrad 2-Zylinder Motor mit 20 PS bei 3300 U/min... mehr

Rasentraktor ATCO (by STIGA) Centurion Allrad
2-Zylinder Motor mit 20 PS bei 3300 U/min INKLUSIVE 100 cm MÄHWERK!

GERÄTETYP: Rasentraktor ATCO (by STIGA) Centurion Allrad
Motor:  586 ccm STIGA Zweizylinder
Leistung: 20 PS bei 3300 U/min
Mähwerk/Schnittbreite: 3-Messer Quick-Flip Mähdeck 100 cm Schnittbreite 
Antrieb: Hydrostat
BESONDERHEITEN: hydraulische Servo-Knicklenkung, PTO Kupplung für müheloses Ein- und Ausschalten des Mähwerks, Quickflip-Technologie

 Beschreibung: Der ATCO Centurion Allrad (baugleich STIGA Park 640 PWX) verbindet STIGAs mittige Knicklenkung mit einem Frontmähwerk und bietet dem Nutzer einen absolut ungehinderten Blick auf den vorausliegenden Mähweg. Da die Hinterräder exakt denen der Vorderachse folgen, ist es möglich, um und zwischen Bäumen, Sträuchern und Gartenmöbeln herum zu arbeiten, ohne dass das Heck versehentlich beschädigt werden kann. Als Allradfahrzeug ist der Centurion ideal für Gelände mit Hanglagen, unebenem Gelände und anderen anspruchsvollen Terrains. Er verfügt über eine elektromagnetisch betätigte PTO-Kupplung, wodurch das Einschalten des Mähwerks mühelos erfolgt. Zudem kombiniert er Heckauswurf- und Mulchfunktionen mit 10 zur Verfügung stehenden Schnitthöhen, um auch bei wechselnden Rasenverhältnissen eine optimale Anpassung zu ermöglichen. Die Schnitthöhenverstellung erfolgt ebenfalls auf Knopfdruck. Der ATCO Centurion wurde mit einem neuen STIGA Zweizylinder-OHV-Motor ausgestattet, der höchste Zuverlässigkeit bietet und von der optimierten V-Twin-Anordnung profitiert, die das Drehmoment optimiert und Vibrationen minimiert. Komfort und Bequemlichkeit werden durch den ergonomischen STIGA Sitz mit hoher Rückenlehne gewährleistet. Für mehr Fahrspaß sorgt ein hydrostatischer Antrieb, der über ein Fußpedal gesteuert wird und ein sanftes Beschleunigen und Abbremsen ermöglicht, ohne dass der Fahrer einen Gang wechseln muss.

Zuletzt angesehen